Weber des Horizonts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Weber des Horizonts sind eine Rollenspielgilde auf dem WoW Freeshard Loredearon

StartseiteBewerbung Kyla I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Kyla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyla

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Kyla Empty
BeitragThema: Bewerbung Kyla   Bewerbung Kyla I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 12:13 am

>Dieser Schrieb landet in den Händen von Demjenigen, der einem kleinen Kind glaubt, das er nach den Webern in Sturmwind sucht<

Zum Gruße Weber des Horizonts ....

Eine Zeit schon sehne ich mich nach Gerechtigkeit und Frieden, jedoch ist mir eben das nicht möglich wenn ich weiterhin alleine durch die Lande Azeroths streife.

Darum bitte Ich Euch, die Weber des Horizonts, mich anzuhören und meinen Worten ,wenn es die richtigen sind, folge zu leisten.

Als Kind war es immer ein Traum von mir, den Menschen dienen zu können und Gerechtigkeit über das Land zu verteilen.
Dem bin ich nachgekommen und habe den Weg des Paladin gewählt. Als Kind habe ich schon eifrig mit meinen Holzschwerten geübt den Puppen viele Risse und Brüche zu verpassen. Nebenher habe ich den Bauern geholfen ihr Feld zu beackern und habe für sie in Sturmwind eingekauft. Mein höchstes Ziel war es Jedem zu helfen, der mir hilfsbedürftig erschien. Diesem Vorsatzt folge ich noch Heute.

Über eine Unterhaltung mit Euch würde ich mich sehr freuen.

Kyla
Nach oben Nach unten
Loynis von Kreuzfels
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Loynis von Kreuzfels

Anzahl der Beiträge : 105

Bewerbung Kyla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kyla   Bewerbung Kyla I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 12:31 am

OOC: Bewerbung aufgenommen. In den nächsten Tagen wirst du eine Antwort von uns erhalten. Danke fürs warten solange.
Nach oben Nach unten
Loynis von Kreuzfels
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Loynis von Kreuzfels

Anzahl der Beiträge : 105

Bewerbung Kyla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kyla   Bewerbung Kyla I_icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:37 pm

*Ein kleiner Menschenjunge, im ungefähren Alter von 14 Jahren nimmt seine Suche nach Kyla auf. Sollte Kylas Füße sie nach Sturmwind tragen, so wird sie folgendes Schreiben erhalten*

"Seid uns gegrüßt Kyla,

wir haben euer Schreiben erhalten und sind bereit uns mit euch zu treffen.
Wir werden am 2. Tage dieses Monats zur 20. Stunde in der Taverne von Goldhain auf euch warten.
Alles weitere werdet ihr vorort erfahren.

Gezeichnet
Ordensherold der Weber.
"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Kyla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kyla   Bewerbung Kyla I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kyla
Seite 1 von 1