Weber des Horizonts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Weber des Horizonts sind eine Rollenspielgilde auf dem WoW Freeshard Loredearon

StartseiteBewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Als Weber des Hprizonts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tronic
Knappe
Knappe
tronic

Anzahl der Beiträge : 31

Bewerbung Als Weber des Hprizonts Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeFr Dez 12, 2008 2:49 pm

Hallo

Ich bin auf dem server als Tronic der kleine aber liebe zwergen Pala beckant
Ich bin nicht so sehr RP erfahren und weis auch nicht wie ihr euch eine Bewerbung forstelt
darum versuche ich es einfach mal so Laughing

Ich spiele erst seit einigen tagen WOW
Mein Pala ist gerade erst mal level 31 der jenige welche ist auch gleichzeitig mein
main Char .

Aber ich bin fleisig da bei ihn auf level 70 zu bekommen aber ich dencke mal das dieses nicht das wichtigste ist
ich weis das es mir recht viel spass macht und ich würde euch gerne in eurem kampf unterstützen um eine starke gemeinschaft auf zu baun
Und die jenigen die das licht bedrohen wieder in die schaten zu rück zu drengen
Da mit die bürger und vor allem die Kinder Lordearon

Bald wieder ihn ruhe und freiden spielen und leben können

MFG:
tronic

P.s bin für verbesserungs vorschläge zu meiner bewerbung immer offen und werde es auch an nehmen
Nach oben Nach unten
Loynis von Kreuzfels
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Loynis von Kreuzfels

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeFr Dez 12, 2008 3:49 pm

Das Level ist wirklich nicht von Bedeutung. Hauptsache ist das Rollenspiel.
Ich bin ja als Ekanius schonmal mit dir durch eine Instanz gerannt und als Loynis ab und an mit dir gesprochen.

Was noch schön wäre, sind ein paar informationen zu deinem Charakter, aus Rollenspielsicht. Wink
Nach oben Nach unten
tronic
Knappe
Knappe
tronic

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeFr Dez 12, 2008 4:04 pm

Allianz

Name: tronic
Rassen: Zwerge
Klassen: Paladin
Berufe: Schmiedekunst und Bergbau

Der Paladin ist eine Klasse die es nur bei der Allianz geben wird. Diese Klasse ist eine Kombination aus Heiler, Buffer und Kämpfer. Ihm stehen Auren und die Möglichkeit Waffen mit Magischen Effekten zu versehn zur Verfügung. Außerdem hatt er die Möglichkeit kleine Gebiete mit Positiven Effekten zu versehen

So mit ist er die perfeckte allzweg waffe im kampf gegen die dunkel heit und genau das richtige um das Licht zu hüten
er ist frei von allen forurtelen und Kämpf eigentlich nur wen er von seiner sache zu 100% überzeugt ist wen er dieses nicht ist hält er sich raus oder er Geht seinen eigenen weg der von anderen dan meist nicht als der richtige angesehen wird . Aber so lange er für sich die überzeugung hatt wird er sich nicht von seinem weg abringen lassen

MFG:
tronic

hoffen das es so richtig wahr und das es das wahr was du meinst study
Nach oben Nach unten
Zar von Elwyinn
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:55 pm

So Tronic wir hatten ja bereits darüber gesprochen bevor das Board online war, alles was wir fordern und was wir bieten kannst du im Mitgliederbereich finden wenn du der Auffassung bist das du unter den Bedingungen teil der Weber werden möchtests, dann teilst du es uns mit und wir werden einen Termin für die Anwerbung ausmachen.

Punkte die du noch erledigen solltest:

- eine Charaktergeschichte verfassen da kannst du dich an Loynis orientieren 1-2 Seiten wäre schon ganz schön da man so selber seinen Char kennenlernt
, meine wäre da nicht so ratsam a weil noch nicht online und b weil in der überarbeitung
Nach oben Nach unten
https://weber-des-horizonts.forumieren.de
Loynis von Kreuzfels
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Loynis von Kreuzfels

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeMo Dez 15, 2008 1:43 am

DIe Charaktergeschichte ist da. Also machenw ir einen Treffpunkt aus.

Was haltet ihr von Mittwoch Abend 20 Uhr?
Zar, wäre auch besser wenn du was vorschlägst, wegen deinen Schichten.
Nach oben Nach unten
tronic
Knappe
Knappe
tronic

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeMo Dez 15, 2008 2:16 am

die zeit ist nicht schlecht aber
könnte ich noch ein paar hintergrund infos zum ablauf bekommen nicht
das ich da dan wienen ocs vorm bergstehe
Nach oben Nach unten
Zar von Elwyinn
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:07 am

also wir werden dir ein paar Fragen stellen im Rollenspiel wenn sie für uns genügen (wir dich als Rp`ler kennenlernen) dann kommst du in die "Ausbildung" wo wir dich regelmäßig abfragen und unterrichten ob du die Regeln gelernt hast, nach ca. 4 Wochen machen wir die "Abschlussprüfung" und dann wirst du zum Ritter der Weber ernannt und darfst den Wappenrock tragen.

@ Loynis wenn kein Kollege kaputtgeht bin ich Mittwoch da
Nach oben Nach unten
https://weber-des-horizonts.forumieren.de
Loynis von Kreuzfels
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Loynis von Kreuzfels

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:05 am

So heissen wir dich in unsere Reihen als Knappe recht herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
tronic
Knappe
Knappe
tronic

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:18 am

ich danke euch ich werde euch nicht endteuschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Weber des Hprizonts   Bewerbung Als Weber des Hprizonts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Weber des Hprizonts
Seite 1 von 1